Schürzen für die Küchenprofis

Der Wpk „Kochen und Backen“ ist nun perfekt ausgerüstet mit tollen Emil-Nolde-Schürzen, da macht das Kochen gleich noch mehr Spaß.

Ehrlicherweise muss man zugeben, dass die Schülerinnen und Schüler auch vorher schon mit sehr viel Freude bei der Sache waren. Marina liebt es „Rezepte nachzukochen“, Jana findet es toll, dass „wir immer etwas anderes machen“ und alle sind sich einig, dass es super ist, was man selber gekocht hat, danach mit Genuss zu verspeisen. Ganz oben auf der Favoritenliste der Rezepte stehen die selbstgemachten Pommes mit Gemüsesticks und Dip, die Schokotaler und Pizzaschnecken. Auf der Wunschliste einiger Kinder steht noch das Backen von Weihnachtsplätzchen. Mal sehen, ob dieser Wunsch noch in Erfüllung geht!